bodyART®

IMG_2497Von Robert Steinbacher und Alexa Le wurde die erste bodyART® school in Zürich 1998 gegründet. Die beiden entwickelten diese Trainingsmethode basierend auf jahrelanger Erfahrung im Bereich von Tanz, Physiotherapie, Fitness aber auch Shiatsu, Yoga, Tai Chi etc.

Die Methode basiert auf einem abgewandelten Sonnengruß aus dem Yoga und ist in 5 Energiephasen aufgebaut. Die Bewegungen orientieren sich an den Meridianverläufen.

Es handelt sich um ein wunderschönes, fließendes und sehr intensives Training, dessen Ziel es ist die Ballance zwischen Körper und Geist zu erlangen. Der Körper wird gleichermaßen gekräftigt als auch gedehnt und das Bewusstsein und die Körperkontrolle vertieft.

 

Das bodyART® Trainingskonzept wurde mehrfach mit dem ECA world Fitness award in New York ausgezeichnet.

Weitere Informationen auf: www.bodyart-training.com